Die Seite soll Auskunft über die Möglichkeiten geben, wie ein Altbau saniert wurde und dadurch heute ohne fossile Energieträger und fast ohne Fremdenergie auskommt ... und soll denjenigen Mut und Anregung bringen, die ähnliche Vorhaben realisieren möchten.

Durch meinen Beruf wurde ich in die Richtung geführt und fühle mich durch viele professionelle Kämpfer für die "Erneuerbaren" bestätigt, den Weg in die richtige Richtung genommen zu haben.

Beispiel 1 Hermann Scheer + "Sonnenstrategie - Politik ohne Alternative
ISBN 3-492-03599-X

Beispiel 2 Franz Alt "Die Sonne schickt uns keine Rechnung"
ISBN 3-492-11951-4

Beispiel 3 Professor Dr. E. Waffenschmidt "100% Erneuerbare sind für Deutschland möglich!"
Ppt-Datei beim SFV Solar Förderverein Aachen kostenlos erhältlich.

Beispiel 4 BUND MISEREOR "Zukunftsfähiges Deutschland"
ISBN 3-764-35278-7

< hier klicken